Skatturnier vom VfL Pottenhausen

Winfried Niederbröker reizte am besten

Wie jedes Jahr zum Jahresabschluss, lud der VfL Pottenhausen, zu einem Skatturnier, in den Vereinstreff, ein.
14 Skatfreunde trafen sich hierzu am 27.12.2013, im gemütlicher Runde, um gemeinsam zu reizen, stechen und zu punkten. Nach einigen heißen Spielrunden standen gegen Abend die Sieger fest.

So erspielte sich Winfried Niederbröker mit 2113 Punkten den ersten Platz. Er konnte dafür einen ganzen Korb von Sachpreisen in Empfang nehmen. Den zweiten Platz erzielte Ralf Walkenhorst, mit 2008 Punkten. Auch ihm wurden verschiedenste Sachpreise überreicht. Mit 1804 Punkten errang Wilfried Windmann dann den dritten Platz. Auch alle anderen Teilnehmer mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Der Präsentetisch war so reichlich gefüllt, dass jeder mit einem schönen Preis nach Hause gehen konnte.

Wie jedes Jahr stand bei dem Turnier jedoch der Spaß im Vordergrund. So waren sich alle Teilnehmer einig, es hat sich wieder einmal gelohnt mit von der „Partie“ zu sein.
Der VfL Pottenhausen bedankt sich hier noch einmal bei allen Sachpreisspendern und Unterstützern des Vereins und wünscht allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden des VfL Pottenhausen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

(Auf dem Foto von links nach rechts: W. Windmann, W. Niederbröker, R. Walkenhorst)